Man erzählte mir, daß ich bevor ich sprechen konnte schon gesungen habe…

…meine erste Band habe ich dann aber doch erst im Alter von 14 Jahren gegründet.

Seit einigen Jahren habe ich ganz überraschend für mich, die große Freude ganz wundervoll, traumhafte Paare bei ihren Hochzeiten zu begleiten.

Ich darf euch humorvoll, entertainenen, aber auch zu Tränen rühren,

Darf inszenieren, darstellen und noch dazu Musik machen. Und ja, das was ich schon immer am allerliebsten mache, singen.

Ich darf euch zum lachen kitzeln, zu Tränen rühren und in Feierlaune bringen.
Ich bin umgeben von glücklichen, schönen Menschen.

So habe ich das große Glück, den ganzen Sommer lachende und vor Freude und Rührung weinende Menschen,  mit einem sehr offenen und strahlenden Herzen vor mir.

Ich bin sehr dankbar.

Das schöne ist , ich kann nicht nur reden sondern auch singen… ihr habt quasi mit mir das „two in one“ oder wie man so schön sagt „alles in allem“.Die Hochzeitssängerin & die Traurednerin…und wenn ihr dann noch den Pianisten dazu bucht… (den ich auch auf-teufel-komm-raus versuche mitzuverkaufen :-)) …das rundum sorglos Paket.

Natürlich klappt das alles nur, wenn ihr meine Stimme mögt, meine Art zu singen und wir musikalisch da auch auf einer Welle liegen….von daher bleibt jetzt nichts anderes, als das ihr ein Ohr nehmt, reinhört, ob euch das gefällt:https://soundcloud.com/serenagruss/tracks